Sonntag, 16. März 2014

Einladung zur Flurputzete am 22.03.2014 - unserer Heimat zu liebe!

Quelle: Wikipedia.de

Am nächsten Samstag findet in Allmersbach und Heutensbach die Flurputzete statt. Die Schützengilde war in der Vergangenheit hier immer sehr stark vertreten, ich hoffe dass dies auch in diesem Jahr wieder so sein wird. Leider findet an diesem Samstag auch der Bezirksschützentag statt, sodass hier einige als Unterstützung ausfallen werden. Ich werde jedoch mit vom Start sein, auch wenn ich mich gegen 11:00 Uhr ausklinken muss.

Also, Treffpunkt ist um 9.00 Uhr beim Schützenhaus, nach der Putzete kehren wir gegen 12.00Uhr im Feuerwehrgerätehaus ein, wo es kostenlos etwas zum Mittagessen und Freibier/Cola usw. gibt.
Ich hoffe ich kann auf Eure Unterstützung zählen, ich denke 3 Stunden für unsere Umwelt sind nicht zu viel verlangt.

Viele Grüße
Oliver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen