Sonntag, 27. April 2014

Einladung zur Maiwanderung



Liebe Schützenkameraden,
 
auch in diesem Jahr findet wieder unsere gemeinsame Maiwanderung statt. Wir haben wieder eine Strecke ausgewählt, die für Jung und Alt geeignet ist. Als Rastplatz haben wir uns in diesem Jahr den Spielplatz in Kallenberg ausgesucht, wo wir gemütlich grillen und feiern können.
Ich hoffe, dass wir die 60 Teilnehmer in diesem Jahr knacken können. Nachmittags nach der Wanderung, werden wir den Tag gemütlich ausklingen lassen und nochmals den Grill anwerfen. Um den Einkauf planen zu können, bitte ich Euch, dass ihr euch, falls noch nicht geschehen, schnellstmöglich anmeldet.
Familienmitglieder und Jugendliche sind selbstverständlich auch recht herzlich willkommen.
Treffpunkt 9.00 Uhr am Schützenhaus.
Mitglieder die nicht so weit laufen können, sind trotzdem zum Grillen recht herzlich eingeladen
und können mit dem Auto zum Wanderziel fahren.
 
Die Vorstandschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen