Freitag, 19. September 2014

Helmut Scheub wird WSV Seniorenchampion


Nach seinen beidem Erfolgen beim Bezirksaltersschießen, konnte Helmut Scheub auf Landesebene nochmals eine Schippe drauflegen sich und den Titel des WSV - Seniorenchampions sichern. Dazu von Seiten des Vereins ganz herzlichen Glückwunsch!

Helmut zeigte hier wieder, dass Schießsport keine Altersgrenze kennt und auch im fortgeschrittenen Alter Höchstleistungen errungen werden können. Um sich den Sieg zu Sichern, galt es vier Wettkämpfe an einem Tag zu absolvieren: Luftpistole, Luftgewehr, KK 50m, KK 100m. Dies erfordert höchste Konzentration über mehrere Stunden und große Erfahrung in gleich vier Disziplinen!

Doch damit nicht genug, gelang es ihm auch noch Wanderpokal in der Disziplin Luftpistole aufgelegt zu erringen.

Von den imposanten Pokalen hier noch einige Impressionen...






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen