Dienstag, 27. Januar 2015

Gute Leistungen der 1. Mannschaft SpoPi im 5. RWK

Im 5. Wettkampf der Bezirksliga-Rundenwettkämpfe gegen den Gast SV Rielingshausen 1 lieferte die 1. Mannschaft der SGH eine sehr gute Mannschaftsleistung. Mit einer geschlossenen Leistung von 837 Ringen lieferten die »SGH-1. Klässler« ihr bestes Ergebnis dieser Runde ab. Die Tagesbestleistung im 5. RWK/SP stellte die SGH mit Klaus May und guten 286 Ringen. Die Einzelergebnisse der Schützen findet Ihr in der anhängenden Ergebnisliste.

Mit dieser Leistung positioniert sich die 1. SpoPi-Mannschaft der SGH klar auf dem 2. Platz mit 4134 Ringen gesamt. Der Erstplatzierte SV Möglichen wird mit 4157 Ringen nicht mehr einzuholen sein. Zum Drittplatzierten Rielinghausen besteht ein Sicherheitspolster von 31 Ringen – auch die Hürde dürfte von den Rielingshausener Schützenkameraden ebenfalls nicht mehr zu überspringen sein.

Eine besondere Erwähnung verdient Marc Oswald. Er bestritt die Wettkämpfe, wegen einer Verletzung und anschließender OP der rechten Schulter, alle mit der linken Hand! 244 Ringe mit der linken Hand: Respekt!

Platzierungen der SGH-Schützen:
SG Heutensbach 1 Mannschaft: Platz 2

Einzelplatzierung nach 5 Wettkämpfen
Klaus May              Platz 3
Alexander Bayer    Platz 9
Lutz Oswald           Platz 15
Marcel Müller         Platz 34
Marc Oswald          Platz93 (das macht der doch mit links!)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen