Donnerstag, 12. Februar 2015

1. Mannschaft SpoPi hat die Bezirksligakämpfe erfolgreich abgeschlossen.

In die Bezirksliga-Rundenwettkämpfe mit der Sportpistole musste die erste Mannschaft der SGH geschwächt antreten. Marc Oswald war über die ganzen Monate der Ligakämpfe nicht voll einsatzfähig und bestritt alle Wettkämpfe mit der linken Hand. Sonnst immer mit guten Ergebnissen der Mannschaft dienlich, fand er sich zum Schluss auf dem 93. Platz der Einzelwertung wieder.

Insgesamt bot die Mannschaft über die gesamten 6 Wettkämpfe eine gute ausgeglichenen Leistung, was zum Ende der Ligakämpfe mit dem 2. Mannschaftsplatz belohnt wurde. Der Erstplatzierte SV Möglingen 1 hatte sich einen Vorsprung von 20 Ringen herausgeholt und war so von der 1. Riege der SGH nicht mehr einzuholen. Die guten Leistungen der SGH-ler werden noch unterstrichen, durch die Tatsache, dass der Abstand zum Drittplatzierten stolze 56 Ringe beträgt.

Hier die Einzelplatzierungen der Heutensbacher Pistolenschützen:

Platz   3 – Klaus May
Platz 10 – Alexander Bayer
Platz 12 – Lutz Oswald
Platz 26 – Marcel Müller
Platz 93 – Marc Oswald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen