Mittwoch, 25. Februar 2015

SG Heutensbach und Max-Eyth-Realschule Backnang gewinnen den 1. Platz beim Wettbewerb KonTeV


Mit unserem Projekt KLUB - Klettern und intuitives Bogenschießen konnten wir in diesem Jahr den 1. Platz beim Wettbewerb KonTeV belegen und uns das Preisgeld von 1000€ sichern! Der Wettbewerb KonTeV wird seit 2012 vom Kultusministerium Baden-Württemberg, dem Württembergische Schützenverband, dem Südbadische Sportschützenverband sowie dem Badische Sportschützenverband ausgeschrieben. Er prämiert Kooperationsprojekte zwischen Schulen und Schützenvereinen in Baden-Württemberg mit Geldpreisen bis zu 1000€.

Im letzten Jahr konnten wir die Jury wohl mit unserem Projekt KLUB begeistern und freuen uns riesig über den Gewinn. Die komplette Projektdokumentation kann hier eingesehen werden. In diesem Sinne auch an einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Mentoren, die sich in den letzten Jahren für das Projekt ein gesetzt haben, sowie an den Vorstand der SG Heutensbach und die Schulleitung der MER Backnang für die erhaltene Unterstützung.

Hier noch einige Impressionen der vergangenen beiden Jahre...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen