Donnerstag, 19. März 2015

Preisverleihung KonTeV - SGH belegt 1. Platz



Am 18.03. nahmen wir in Mannheim-Seckenheim an der Preisverleihung für den 3. Durchgang von KonTeV teil. Mit unserem Projekt "KLUB - Klettern und intuitives Bogenschießen" konnten wir uns den 1. Platz und somit das Preisgeld von 1000€ sichern. Im Rahmen der Preisverleihung stellten wir unser Projekt noch einmal kurz den anwesenden Gästen vor. Beim anschließenden Stehempfang bestand dann noch die Gelegenheit sich intensiv mit den anderen Preisträgern und den Verantwortlichen der drei beteiligten Schützenverbände auszutauschen.
In diesem Zusammenhang versprach die Landesoberschützenmeisterin des WSV Hannelore Lange, dass es in nächster Zeit eine Veranstaltung aller am Projekt Beteiligen aus dem Bereich des WSV geben wird, mit dem Ziel Erfahrungen auszutauschen und neue Verknüpfungen zu binden.

beeindruckende Bogenhalle der Schützengesellschaft Seckenheim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen