Mittwoch, 22. April 2015

Bezirksmeisterschaft 2015: Erfolgreiche Großkaliberschützen der SGH

Dass die Heutensbacher Pistoleros nicht nur laut schießen, sondern auch treffsicher mit den großen Kalibern umgehen können, wurde bei der laufenden Bezirksmeisterschaft bewiesen. Natürlich ist das Konkurrenzumfeld bei den Bezirksmeisterschaften deutlich stärker; dennoch  konnten sich Marcel Müller, Lutz Oswald und Klaus May im Starterfeld durchsetzen und schon drei Bezirkstitel nach Heutensbach holen. Da die Wettbewerbe noch laufen, dürfen wir auf die noch ausstehenden Disziplinen gespannt sein. Wir gratulieren unseren Schützen zu den hervorragenden Platzierungen und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg und »Gut Schuss«.

Klaus May           Gebrauchsrevolver .357              Platz 1 (Altersklasse)
Marcel Müller   Gebrauchsrevolver 44 MAG      Platz 1 (Schützenklasse)
Lutz Oswald       Gebrauchsrevolver 44 MAG      Platz 3 (Altersklasse)
Klaus May           Gebrauchspistole 45 ACP            Platz 1 (Altersklasse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen