Donnerstag, 28. Mai 2015

Erfolgreiche Schützen der SGH bei der Bezirksmeisterschaft 2015

Die Schützen der Schützengilde konnten sich auf der Bezirksmeisterschaft sehr gut behaupten und brachten 8 Titel nach Heutensbach. Gleich zu Beginn der Bezirksmeisterschaft mischten die SGH-Schützen auf den vorderen Rängen kräftig mit. Den Titelreigen eröffnete Klaus May mit dem Revolver 357mag. Marcel Müller wollte ihm nicht nachstehen und holte sich mit dem Revolver 44mag den Titel. Lutz Oswald sicherte sich in dieser Disziplin den 3. Platz. Es folgte der 1.Platz für Klaus May mit der Pistole 45 ACP.

In der Disiplin Zentralfeuer 30/38 dominierte die SGH klar: 1. Platz Klaus May, 2. Platz Marc Oswald, 3. Platz Lutz Oswald. Da ist es nur logisch, dass der Mannschaftstitel ebenfalls an die Schützemgilde Heutensbach ging. Doch es ging erfolgreich weiter. Sportpistole KK 1. Platz Klaus May. Beim Mannschaftswettbewerb SpoPi KK wurden die SGHler allerdings von Großsachsenheim geschlagen und belegten somit den 2. Rang mit Klaus May, Lutz Oswald und Thomas Lutz.

In der Disziplin Standard-Pistole ließ Lutz Oswald keine Konkurrenz zu. Mit deutlichem Vorsprung sicherte er sich den Bezirksmeistertitel und schuf so die Basis für den Mannschaftssieg. Marc Oswald und Klaus May ergänzten die gute Leistung von Lutz Oswald so, dass es zum 1. Platz für die Mannschaft reichte.


Die Schützengilde Heutensbach gratuliert den Schützen für die gute Platzierungen und für die acht Bezirksmeistertitel, die nach Heutensbach geholt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen