Dienstag, 4. August 2015

SGH-Pistolenschützen unter den Top 10 der Landesliga

Die Pistolenschützen der SG Heutensbach haben sich mit dem 9. Platz unter den Top 10 der Landesliga positioniert. Der erste Wettkampf war schon sehr vielversprechend und weckte Hoffnung auf eine gute Platzierung. Da die Mannschaftsleistungen konstanter wurden und das Leistungsniveau der Schützen zusammenrückte, wurde die Hoffnung im Laufe der Wettkämpfe sogar noch gestärkt. Einen Dämpfer gab es allerdings im 5. Wettkampf. Hier konnte das hohe Mannschaftsniveau leider nicht erfüllt werden. Im letzten Wettkampf aber, wurde die Leistungsstärke der Mannschaft noch einmal demonstriert und der 9. Platz konnte gesichert werden. Die erfolgreichen Großkaliberschützen: Alexander Bayer, Jürgen Hehenberger, Marcel Müller, Dietmar Rieger und Klaus May.

In dem sehr hohen Niveau der Landesliga zu bestehen, ist schon eine Herausforderung für die Schützen. Deswegen freuen wir uns besonders und wünschen den Pistolenschützen weiterhin eine sicher Hand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen