Donnerstag, 5. Mai 2016

Erster Mai im Schützenhaus der SGH

Die Schützengilde Heutensbach hat auch dieses jahr wieder zur Mai-Wanderung eingeladen.
Um 10 Uhr trafen sich die Wanderwilligen am Schützenhaus und drehten eine »große Runde« in heimischen Wald. Endziel war diesesmal dirkt das Schützenhaus. Dort wurde der Grill befeuert und die Getränke bereitgestellt. Wer nicht wandern konnte oder wollte, steuerte gleich das Schützenhaus an, um sich dort gemütlich niederzulassen. Die Beteiligung war sehr gut. Alte und junge Schützen empfingen den Mai in gemeinsamer Runde. So zeigte sich mal wieder, dass die Sportschützen der SGH generationsübergreifend nicht nur ihren Sport, sondern auch das Kameradschaftliche und Traditionelle pflegen. Gefeiert wurde bis in die Abendstunden und nach dem gemeinsamen Aufräumen gingen alle zufrieden und gut gelaunt nach Hause. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen