Dienstag, 3. Januar 2017

Einladung 3-König-Schiessen


Liebe Schützenkameradinnen, liebe Schützenkameraden,

wieder ist für uns ein erfolgreiches Jahr vergangen. Neben unseren Veranstaltungen wie  unser jährlicher Schützenausflug, Generalversammlung, Kameradschaftsabend, Weihnachtsmarkt  und Adventssingen waren wir auch im vergangenen Jahr wieder beim Wiesafeschd in Allmersbach vertreten und konnten uns weiter in das Gemeindeleben mit einbringen.
Ohne Euer Mitwirken, für das Ihr zahlreiche Stunden Eurer Freizeit geopfert habt, hätten wir viele dieser Veranstaltungen nicht stemmen können. Hierfür möchte ich mich recht herzlich bei allen Helfern bedanken.
Die Vereinsmeisterschaften haben wir bereits hinter uns gebracht und für viele stehen bald schon wieder die ersten Kreismeisterschaften vor der Tür.
Zuerst steht jedoch am kommenden Freitag unser alljähriges Dreikönigsschießen an, zu dem ich alle Mitglieder mit Familien recht herzlich einladen möchte.
Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine extra Disziplin für Frauen und Familienmitglieder.
Lutz, Marc und Heike werden uns wieder mit einem leckeren Essen verwöhnen. Lassen wir uns überraschen, was es leckeres zum Essen gibt.

Euch und Euren Familien wünsche ich für 2017 alles Gute, viel Gesundheit und viel Erfolg bei den bevorstehenden Wettkämpfen.

Liebe Grüße


Oliver Eitle
OSM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen