Montag, 22. Januar 2018

Heutensbach gewinnt die KK 3x10 Winterrunde 2017/18

Axel Widmann im Kniend-Anschlag
Die Winterrunde ist mit dem letzte Wettkampf im Januar abgeschlossen. Sie war deutlich kürzer als die Sommerrunde - aber jetzt stehen die Kreismeisterschaften an, auf die sich die Schützen nun voll konzentrieren können.

Eigentlich war die Mannschaftswertung schon fast entschieden - 50 Ringe Vorsprung vor dem letzten Wettkampf - doch Heutensbach schloß die Runde mit einer ungewöhnlich schlechten Mannschaftsleistung ab, so daß der Vorsprung wie der Schnee weggeschmolzen ist - am Ende hat es aber doch noch knapp gereicht.

Die Einzelwertung gewann Stefan Beil (SGi Backnang) souverän, der in allen Wettkämpfen zum Teil deutlich die 260 Ringe-Marke übertraf. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen ihm aber direkt 2 Heutensbacher Schützen.

Mannschaftswertung
1. SGi Heutensbach 2281 Ringe
2. SGi Lautertal 2263 Ringe
3. SGi Backnang 2192 Ringe
Gesamtergebnisliste

Einzelwertung
1. Beil, Stefan (SGi Backnang) 802 Ringe
2. Widmann, Axel (SGi Heutensbach) 771 Ringe
3. Golgath, Jens (SGi Heutensbach) 770 Ringe
9. Rothenburger, Jens (SGi Heutensbach) 730 Ringe
12. Rothenburger, Patrick (SGi Heutensbach) 689 Ringe
Gesamtergebnisliste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen