Montag, 10. Juli 2017

Kirche im Freien bei der SGH

Der »Gottesdienst im Grünen« beim Schützenhaus in Heutensbach hat mittlerweile schon Tradition. Am Sonntag den 09. Juli wurde er dieses Jahr erneut abgehalten. Der Gottes-dienst, unter Obstbäumen und bei strahlend blauem Himmel, war dieses Jahr wieder gut besucht. 
Mit einer biblischen Geschichte aus dem Weinberg, nahm Herr Pfarrer Elsner zusätzlich den Bezug zur Natur auf. Nach der Andacht wurden die Gäste von den Schützen der SGi Heutensbach im Schützenhaus bewirtet. Das Küchenteam der SGH konnte den hungrigen Besuchern Leckeres zum Sonntagsmenü anbieten. Hunger und Durst mussten nicht lange warten, um gestillt zu werden. So fand ein Gottesdienst bei bestem Sommerwetter seinen gemütlichen Ausklang und Körper und Seele konnten zufrieden den Heimweg antreten.