Donnerstag, 3. Mai 2018

Maiwanderung der Schützengilde Heutensbach

Die diesjährigen Maiwanderung der Schützengilde Heutensbach startete um 9.30 Uhr am Schützenhaus in Heutensbach. Die Schützengilde Heutensbach hatte auch dieses Jahr wieder eine Strecke ausgewählt, die für Jung und Alt geeignet ist. Der Weg war ziemlich genau 10 km lang und konnte auch sehr gut mit dem Kinderwagen befahren werden. Der Wettergott war den Schützen besser gesonnen, als letztes Jahr. So um 13.00 Uhr liefen die ersten Wanderer wieder im Schützenhaus ein, wo Thorsten schon mit leckeren Steaks und Rote Würstchen auf sie wartete. Einige sehr leckere Salate und Süßspeisen wurden von den Damen der SGH für die hungrigen Mäuler gespendet. So war für das leibliche Wohl wieder einmal bestens gesorgt. Bei leicht kühlem aber zum Teil sonnigen Wetter, lies die Schützengemeinde die Mai-Wanderung genussvoll ausklingen.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen